Sponsoren, Freunde, Partner des KULT

Unsere derzeit 71 Mitglieder ermöglichen mit ihren Beiträgen unsere kulturelle Arbeit. Daneben sind wir aber auf die Unterstützung von Privatleuten, Institutionen, Verbänden und Firmen angewiesen.
Wir bedanken uns bei allen, die unseren Verein über die Jahre gefördert haben, immer noch fördern und natürlich bei allen, die uns in Zukunft unterstützen werden:

 

Kunstausstellung des KULT  
Stadt Krumbach
 
Landkreis Günzburg

Von 2004-2014 hat die Sparkasse Günzburg-Krumbach den Ankauf des mit dem "Kunstpreis der Stadt Krumbach" ausgezeichneten Kunstwerks mit einem Zuschuss gefördert.

 

Jugendkunstpreis:

Wolfgang Paul
Dr. Josef Langenbach
Wilhelm Kielmann

 

 

Lange Nacht der Gitarre

Sparkasse Günzburg Krumbach

 

Fa. Faist

 

Jazzmatinee 2008

gefördert. von Peter Hiller, Dr. Heinz Hohner, Dr. Wolfgang Ebner,
Dr. Lothar Ebner, Peter Schmid und Wolfgang Paul

 

 

Literaturherbst

Schreinerei Simon, Langenhaslach

IRSA, Deisenhausen

irsa-web

Raiffeisenbank Krumbach

 RBLogo-web
Go To Top